09.06.2018 Top Leistung!

Unsere mit der Freiwilligen Feuerwehr Neukematen kooperierende Jugendgruppe konnte den nächsten Erfolg in diesem Jahr feiern. Die Fusion inklusive der engen Zusammenarbeit hat sich wieder einmal ausgezahlt. Gemeinsam wurde in Silber der erste Platz und in Bronze der dritte Platz jeweils in der 2. Klasse erreicht! Wir sind sehr stolz auf unsere Jungs und Mädls! Ein großes Lob geht auch an die Freiwillige Feuerwehr Losensteinleiten für die tolle Organisation vom Abschnittsbewerbs des Bezirksfeuerwehrkommando Steyr-Land! (FF Neukematen)

Notruf: 122 | „Retten, Löschen, Bergen und Schützen“ Mit diesen Worten identifiziert sich die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Schiedlberg. Um diese Sicherheit auch gewährleisten zu können, absolvieren die Mitglieder ständig Übungen, Kurse und Weiterbildungen auf den einzelnen Gebieten. Unser Team ist im Einsatzfall 7 Tage die Woche, 52 Wochen im Jahr für die Bevölkerung der Gemeinde Schiedlberg da! Gemeinsam wird hier Vieles erreicht. Im Blog www.firenews.at stehen die wichtigsten Nachrichten und Meilensteine.