03.02.2018 Geburtstag

Am Abend waren einige Kameraden zum 30iger unseres HBM Florian Ganglbauer eingeladen. Wir bedanken uns für die Einladung und das schöne Fest und hoffen, dass Florian viel Freude mit seinem neuen Einsatzfahrzeug hat. Ebenso wünschen wir Florian alles Gute für seine neue Aufgabe in der Kameradschaft seiner neuen Heimat der FF Rohr. (Bericht: Eder Josef)

Notruf: 122 | „Retten, Löschen, Bergen und Schützen“ Mit diesen Worten identifiziert sich die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Schiedlberg. Um diese Sicherheit auch gewährleisten zu können, absolvieren die Mitglieder ständig Übungen, Kurse und Weiterbildungen auf den einzelnen Gebieten. Unser Team ist im Einsatzfall 7 Tage die Woche, 52 Wochen im Jahr für die Bevölkerung der Gemeinde Schiedlberg da! Gemeinsam wird hier Vieles erreicht. Im Blog www.firenews.at stehen die wichtigsten Nachrichten und Meilensteine.