01.09.2017 Erfolgreiche Überprüfung

Die Überprüfung der Feuerlöscher im Feuerwehrhaus Schiedlberg durch die Firma Terza Schulnig Feuerschutztechnik war sehr erfolgreich. Von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr hatte Jeder die Gelegenheit seine Feuerlöscher durch ein kleines Entgelt sofort vor Ort durch die erfahrenen Techniker überprüfen zu lassen. Zahlreiche Schiedlberger & Schiedlbergerinnen kamen dem nach. Es wurden ebenfalls einige neue Feuerlöscher und Löschdecken erworben. Insgesamt wurden an diesem Termin weit mehr als 150 Löschgeräte überprüft und gewartet.

Notruf: 122 | „Retten, Löschen, Bergen und Schützen“ Mit diesen Worten identifiziert sich die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Schiedlberg. Um diese Sicherheit auch gewährleisten zu können, absolvieren die Mitglieder ständig Übungen, Kurse und Weiterbildungen auf den einzelnen Gebieten. Unser Team ist im Einsatzfall 7 Tage die Woche, 52 Wochen im Jahr für die Bevölkerung der Gemeinde Schiedlberg da! Gemeinsam wird hier Vieles erreicht. Im Blog www.firenews.at stehen die wichtigsten Nachrichten und Meilensteine.